Kroneberg Designer Hendrik Jensen besucht SEHENSWERT
09 Mai 2014

Kroneberg Designer Hendrik Jensen besucht SEHENSWERT

Am Dienstag war der Erfinder und Designer Hendrik Jensen unserer 8,5 Gramm leichten Kronenberg Kollektion zu Besuch bei uns. Der Däne, der mittlerweile in Bad Oyenhausen lebt und arbeitet, stellte uns die Erweiterung seiner innovativen Kollektion vor und gab uns viele Einblicke hinter die Kulissen eines kreativen Brillendesigners und Brillenherstellers.

SONY DSC SONY DSC

 

 

 

 

 

Sehr informativ war sein Bericht über die Idee auf ein superleichte Material in der Brillenproduktion zu greifen -dieses Material ist absolut frei von Weichmachern und eignet sich hervorragend für Allergiker. Das Material wurde bisher zur Herstellung von OP Bestecken herangezogen, denn hier ist absolute Reinheit, antibakterielle Eigenschaften und Resistenz auf Lösungsmittel ein Muss!

Alle Neuheiten – auch Sonnenbrillen – sind ab Mitte Mai bei uns in der Jüdenstraße verfügbar. Also vorbeikommen und selbst überzeugen!

 

 


Robert Mergenthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.