SEHENSWERT Staffetriathlon …jetzt kostenloses Team melden!
14 Jul 2017

SEHENSWERT Staffetriathlon …jetzt kostenloses Team melden!

Am Sonntag, den 27.August 2017 ab 09:45 Uhr ist es wieder soweit, der SEHENSWERT-Staffel -Triathlon findet im Rahmen des Stadtwerke-Volkstriathlons statt.
Als SEHENSWERT Kunde hast du dieses Jahr erneut die Möglichkeit, mit deinem Team als SEHENSWERT Staffel zu starten.Ihre Vorteile:

  • die Startgebühr in Höhe von 45€ übernimmt SEHENSWERT
  • gesamte Koordination des Anmeldevorgangs im Vorfeld des Wettkampfes durch SEHENSWERT
  • Teamtrikots für dein Team (Anprobe von Mustergrößen möglich, bitte telefonische Absprache mit uns 0551-8207788)
  • Treffpunkt, Unterstellmöglichkeit für Taschen etc. im SEHENSWERT Zelt direkt im Jahnstadion

Drei Schritte zur kostenlosen Teilnahme als SEHENSWERTe Staffel:

  1. E-Mail an mail@sehenswert-goettingen.de senden – Stichwort: „SEHENSWERTe Staffel 2017
  2. Wichtige Angaben: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Kleidergröße (XS-XL) und jeweilige Disziplin der Starter angeben
  3. wir melden deine Staffel an!
  4. wir halten euch auf dem Laufenden

Wir freuen uns schon wieder auf viele begeisterte Staffeln… mitmachen und Spaß haben ist unsere Devise!

Bis dann
dein SEHENSWERT Team

Die Strecken auf einen Blick gibt’s hier:
Den Zeitplan auf einen Blick gibt’s hier:


Robert Mergenthal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.