Sponsoring / Partnership

Tuspo Weende Radsport

Als Trikotsponsor und Unterstützer des größten Göttinger Radsportclubs, freuen wir uns über eine unglaublichen Jugendarbeit. Kinder haben die Möglichkeit auf der 2014 komplett renovierten Radrennbahn auf vom Verein gestellte Rennmaschinen zu trainieren. Wir sind stolz!

SC Weende Basketball

Wir unterstützen den SC Weende Basketball als Trikotsponsor in der 1. Damen Mannschaft und in der Jugend. Als Mitglied des SC Weende Basketball Fördervereins helfen wir weitere sportliche Erfolge zu feiern und die Mannschaften weiter zu entwickeln

BG Göttingen

Seit 2015 sind wir Basissponsor der BG Göttingen. Aber nicht nur als Sponsor, sondern als Optik-Partner der BG helfen wir am Erfolg des Teams mit. Regelmässig werden die Spieler von unseren Experten vermessen, denn im Hochleistungssport zählt das gute Sehen umso mehr!

Hendrik Becker

Wir freuen uns seit Jahren, die sportlichen Erfolge von Hendrik als Sponsor begleiten zu können. Deutscher Meister 2016 über die Sprintdistanz und unzählige weiter Erfolge sprechen für sich.

Tuspo Weende Volleyball

Die Damenmannschaft des Tuspo Weende Volleyball spielt erfolgreich in der Regionalliga.

RSC Göttingen

Der Radsportclub Göttingen wird seit 2015 von uns unterstützt. Triathlon steht in diesem Verein ganz oben auf der Tagesordnung, hierzu braucht es Training und Geld. Wir freuen uns alle Sportler des RSC unterstützen zu können.

Oelle´s Bike Service

Wenn es um Fahrräder geht, sind Oelle und seine Jungs die Nummer Eins. Als Nachbarn in unserer Jüdenstraße teilen wir nicht nur die Philosophie, sondern auch einige Kunden.

personal sports

Die Personal Trainer in Göttingen. Nicht nur beim SEHENSWERT Prolog vor der Tour d´Energie in Göttingen sondern auch bei anderen Events kooperieren wir mit dem Team von personal sports rund um die Sportwissenschaftler Frieder Uflacker und Guido Jonschor.

Deutsche Sporthilfe - Team für Deutschland

In Zusammenarbeit mit einem Kontaktlinsenhersteller ist es uns möglich, Spitzensportler mit Kontaktlinsen zu versorgen.
Im „Team für Deutschland – Kontaktlinsen für den Spitzensport“ ermöglichen wir den Sportlern gutes Sehen bei ihren Wettkämpfen.