Jüdenstraße 15
37073 Göttingen

Telefon:
0551 820 7788

Jüdenstraße 15
37073 Göttingen

Telefon:
0551 820 7788

Sponsoring & Partner

Unserem Sponsoring des lokalen Sports kannst du auf #lokalensportunterstüzten in den Socials folgen. 

 

Wir unterstützen regionale Vereine und Einzelsportler, die ohne Unterstützung ihren Traum nur schwer verwirklichen können. Durch unsere Kooperationen und Sponsorings möchten wir der Region etwas zurückgeben.

VEREINE

Tuspo Weende Radsport

Als Trikotsponsor und Unterstützer des größten Göttinger Radsportclubs, freuen wir uns über eine unglaubliche Jugendarbeit. Kinder haben die Möglichkeit auf der 2014 komplett renovierten Radrennbahn auf vom Verein gestellte Rennmaschinen zu trainieren. Wir sind stolz!

RSC Göttingen

Der Radsportclub Göttingen wird seit 2015 von uns unterstützt. Triathlon steht in diesem Verein ganz oben auf der Tagesordnung, hierzu braucht es Training und Geld. Wir freuen uns alle Sportler des RSC unterstützen zu können.

S. C. Weende Basketball

Wir unterstützen den SC Weende Basketball als Trikotsponsor in der 1. Damen Mannschaft und in der Jugend. Als Mitglied des SC Weende Basketball Fördervereins helfen wir weitere sportliche Erfolge zu feiern und die Mannschaften weiter zu entwickeln.

UNSERE SPORTLER

Naima Madlen Diesner

Neben Ihrer Tätigkeit als Ärztin und Ihrer Tätigkeit als Model ist Naima seit vielen Jahren bei lokalen Sportevents und internationalen Rennen erfolgreich. Wir sind ihr stolzer Material-Sponsor.

Leonie Kuhlmann

Im Reitsport ist gutes Sehen wichtig. Reiten mit Brille ist dabei sicher eine der schlechtesten Ideen. Leonie gilt für viele junge Reiterinnen als Vorbild für Disziplin und gewissenhaftem Umgang mit Körper und Geist.

Hendrik Becker

Wir freuen uns seit Jahren, die sportlichen Erfolge von Hendrik als Sponsor begleiten zu können. Deutscher Meister 2016 über die Sprintdistanz und unzählige weiter Erfolge sprechen für sich.

Jarno Kelzewski

Als Nachwuchshoffnung in unserem Tuspo groß geworden, fährt Jarno mittlerweile für unterschiedliche Amateurteams und testet unsere Sportbrillen in Rennsituationen.

Hannah Buch

Hannah begleiten wir vom Kinder-Rennrad bis heute, wo sie als Profiradsportlerin in der höchsten Damenliga mitfightet. Beim Radrennen wäre eine beschlagene Brille oder eine verrutschte Linse fatal, daher haben wir uns bei Hannah für die perfekte Kontaktlinsen-Versorgung mit Nachtlinsen entschieden.

Felix Buck-Gramcko

Sportbrillen sind bei Langstrecken-Rennen unabdingbar. Gemeinsam mit unserem Partner J. Athletics Sportbrillen sind wir Felix Material-Sponsor und er gehört Felix zur großen Athleten-Familie "from Athletes for Athletes".

SONSTIGE

Oelles Bike Service

Wenn es um Fahrräder geht, sind Oelle und seine Jungs die Nummer Eins. Als Nachbarn in unserer Jüdenstraße teilen wir nicht nur die Philosophie, sondern auch einige Kunden und gemeinsame Freunde.

Personal Sports Göttingen

Die Personaltrainer in Göttingen! Nicht nur beim SEHENSWERT Zeitfahrcup, dessen Hauptsponsor wir seit 2023 sind, sondern auch bei anderen Events kooperieren wir mit dem Team von Personal Sports rund um den Sportwissenschaftler Frieder Uflacker.