Jüdenstraße 15
37073 Göttingen

Telefon:
0551 820 7788

Jüdenstraße 15
37073 Göttingen

Telefon:
0551 820 7788

Kontaktlinsen-Arten

Ob formstabile oder weiche Kontaktlinsen, ob Tages-, Monats- oder Jahreslinsen – wir analysieren die Beschaffenheit deiner Augen und deine individuellen Sehgewohnheiten und wählen die bestmögliche Kontaktlinse für dich. Und dort, wo die handelsüblichen Kontaktlinsen nicht die geeignete Wahl sind, greifen wir auf individuell gefertigte Kontaktlinsen zurück.

Entdecke die vielfältige Welt der Kontaktlinsen. Wir finden sicher auch für deine Augen das perfekte Produkt.

Weiche Kontaktlinsen

Weiche Kontaktlinsen sind die perfekte Alternative zur Brille. Sie bestehen aus einem flexiblen Material, das sich den Augen anpasst und einen bequemen Tragekomfort bietet. Die Linsen gibt es in verschiedenen Ausführungen, wie zum Beispiel Tageslinsen, Monatslinsen und Jahreslinsen.

Formstabile Kontaktlinsen

Die SEHENSWERT-Comfort Kontaktlinse wird nach den von uns ermittelten Messdaten für jeden Träger individuell angefertigt. Nach wenigen Tagen erhältst du eine für deine Augen maßgeschneiderte Kontaktlinse mit hoher Spontanverträglichkeit.

Gleitsicht-Kontaktlinsen

Dank ihres speziellen Oberflächendesigns bieten moderne Gleitsichtlinsen sowohl ein scharfes Bild in der Ferne als auch im Zwischen- und Nahbereich. In den letzten Jahren wurden extreme Fortschritte in der Entwicklung neuer Designs und Linsenmaterialien für Gleitsichtkunden erzielt – testen lohnt sich!

Spezial-Kontaktlinsen

Kontaktlinsen zum Tragen bei Nacht, die tagsüber abgenommen werden und man sieht trotzdem scharf? Kontaktlinsen, mit der die Entwicklung der Kurzsichtigkeit bei Kindern und Jugendlichen gesteuert werden kann? Ja, all das (und noch viele weitere Spezial-Kontaktlinsen) gibt es bei SEHENSWERT.

SEHENSWERT Pflegemittel

Kontaktlinsenpflegemittel der SEHENSWERT-Serie sind hochverträglich. Die breite Vielfalt an hochwertigen Produkten erlaubt uns, für jeden Anwendungsbereich das passende Pflegemittel auszuwählen – und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne beraten wir dich ausführlich, welches Pflegemittel für deine Augen und Kontaktlinsen am besten geeignet ist.