Jüdenstraße 15
37073 Göttingen

Telefon:
0551 820 7788

Jüdenstraße 15
37073 Göttingen

Telefon:
0551 820 7788

Jarno Kelzewski

Jarno mit seiner Oakley Jawbreaker beim Rennen für den Tuspo Weende Radsport.

1. Was ist die – für dich persönlich – wichtigste Motivation für deine sportlichen Leistungen?

Den Spaß am Radsport täglich zu leben und mich stetig weiterzuentwickeln.

2. Was planst du für die Zukunft?
Natürlich größere Rennen zu gewinnen oder an größeren Rundfahrten an den Start zu gehen. Aber primär, mich gut zu entwickeln und mein Potenzial maximal auszuschöpfen.

3. Was findest du an SEHENSWERT gut?
Als Radfahrer ist man natürlich auf wirklich qualitativ hochwertige Radbrillen angewiesen und bei SEHENSWERT findet man einfach diese Qualität. Als Kunde wird man top beraten und es wird auch individuell auf Wünsche eingegangen.

4. Warum ist Sponsoring für dich wichtig? 
Für mich ist das Sponsoring wichtig, da mich der Support weiterbringt. Zum einen bringt mir das Sponsoring mehr Möglichkeiten, wie die neuesten Entwicklungen auszutesten und so das optimale Equipment zu nutzen.  Auch gibt es mir Sicherheit. Ich weiß, dass mich Fachleute unterstützen und auf mich zählen.

5. Was macht einen guten Sponsor aus?

Ein guter Sponsor ist für mich jemand, der den persönlichen Kontakt sucht, mich mit Kompetenz berät und auch zu mir steht, wenn es mal nicht optimal laufen sollte.