Jüdenstraße 15
37073 Göttingen

Telefon:
0551 820 7788

Jüdenstraße 15
37073 Göttingen

Telefon:
0551 820 7788

Leonie Kuhlmann

Leonie beim CHIO in Aachen.

1. Was ist die – für dich persönlich – wichtigste Motivation für deine sportlichen Leistungen?

Meine großartigen Pferde und mein Team (Meine Familie, insbesondere meine Mutter, mit der ich schon immer zusammen trainiere und die eine große Gabe hat, einen immer zu motivieren weiterzumachen und nicht aufzugeben und die lieben Menschen, die mir im Management der Pferde helfen und der Support meiner Sponsoren).

2. Was planst du für die Zukunft?
Immer besser werden und eine weitere Teilnahme an der CHIO Aachen, sowie ein Championat für Deutschland reiten.

3. Was findest du an SEHENSWERT gut?
Die freundlichen Mitarbeiter und den hervorragenden Service!

4. Warum ist Sponsoring für dich wichtig? 
Weil der Vielseitigkeitssport ohne starke Partner an der Seite so nicht möglich wäre. Der Rückenwind meiner langjährigen Partner gibt mir Freiraum, mich voll und ganz auf den Sport zu konzentrieren und zu fokussieren.

5. Was macht einen guten Sponsor aus?

Tolle Produkte und Support in guten wie in schlechten Zeiten: Leistungssport ist manchmal wie Achterbahnfahren – mal ist man ganz oben, mal ist es wer anderes.

6. Was sind deine wichtigsten Erfolge?
Langjährige Bundeskaderzugehörigkeit
Goldenes Reitabzeichen
Vizeeuropameister 2014
Teilnahme an 3 Europameisterschaften
Nationenpreissiege
Sieger U 25-Preis Vielseitigkeit
Platzierungen Deutsche Meisterschaften
etliche Siege und Platzierungen bis CCI4*-lang
Teilnahme CHIO Aachen